Slide EQ TeamCloud Equipment Protokollierung & Analyse ausgegebener Ausrüstung. Das Equipment Modul verwaltet, überwacht und erfasst jegliche Art von Ausrüstungsherausgaben. Zurück zur Übersicht Funktionsübersicht & Details
Funktionen
Planung & Dokumentation
Planen und dokumentieren Sie die Ausgabe von Gegenständen, inkl. persönliche Schutzausrüstung (PSA), Zugangskarten, Tankkarten, Schlüssel, industrielle und behördliche Bescheinigungen, etc.
Optimiert für mobile Geräte
Dokumentieren Sie Ausgaben dort, wo sie durchgeführt werden, mit Laptops, Tablets oder Smartphones, inkl. Direktupload von Photos und Dokumenten
Controlling
Verfolgen Sie sowohl einmalige als auch wiederkehrende Ablaufdaten vollautomatisch
Unterstützung bei der Arbeit
Finden Sie mit wenigen Klicks heraus, was an einem Standort / innerhalb einer Region / innerhalb einer Abteilung / für einen Kunden durchgeführt werden muss
Statistik
Analysieren Sie ausgegebene Mengen & Größen
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